Wird Rosberg erneut Vater?

Wie die „Bild“-Zeitung vermeldet wird Nico Rosberg zum zweiten Mal Vater. Dem Blatt geht hervor, dass er und seine Frau Vivian vor dem Princess-Grace-Hospital in Monaco gesichtet wurden und das Verhalten des Paares eindeutig gewesen sein soll. Rosberg wurde übrigens in der Saison 2016 Formel 1 Weltmeister und hat im Anschluss seine Karriere beendet. Wenn du weißt, wer wird Formel 1 Weltmeister 2017 kannst du dein Wissen hier unter Beweis stellen.

Frühpensionist genießt sein Leben

Nico Rosbergs Karriereende hat wohl die gesamte Formel 1 Welt überrascht. Der 31-Jährige genießt sein Leben abseits des Motorsports im Moment aber in vollen Zügen und hilft seiner kleinen Tochter Alaia wo es nur geht. Das Mädchen wurde im August 2015 geboren. Rosberg wohnt grundsätzlich im Fürstentum, ist aber aufgrund von Terminen auch immer wieder in London. In der Vorwoche hat sein härtester Konkurrent zu Fahrerzeiten, Lewis Hamilton, ein Interview gegeben wo er ein Treffen mit Rosberg bestätigt hat. Dieses Treffen war aber keines der normalen Art. Hamilton gab zu Protokoll, dass er in London beim Joggen von Rosberg „verfolgt“ wurde. Die beiden hätten sich aber dann sogar einige Zeit lang unterhalten.

Im Moment liefert sich Hamilton ein Duell mit Sebastian Vettel um den Titel in der laufenden Saison. In der Formel 1 App findest du Neuigkeiten zu allen Themen in der Welt des Motorsports.