Quoten zum GP von Russland

Nach zwei Wochen Pause in der Formel 1 geht es von 28.4-30.4.2017 mit dem Grand Prix von Russland 2017 wieder weiter. Wie schon während den ersten drei Rennen in der aktuellen Saison wird auch hier ein Zweikampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton erwartet. Wir haben uns die Wettquoten Formel 1 für dieses Rennen angesehen. Ein Tipp vorab: Du kannst natürlich alle Wetten mit deinem Smartphone platzieren.

Bwin Quoten zum GP von Russland 2017

>>> Quote von 1.90 für Sieg Hamilton bei Bwin <<<

Hamilton muss zurückschlagen

Während Sebastian Vettel bereits die Rennen in Bahrain und Melbourne gewinnen konnte, muss Lewis Hamilton nun beim GP von Sotchi zurückschlagen. Der Brite hat das Rennen bereits 2014 und 2015 gewonnen und hat eine 1.90-er Quote für den Sieg. Für jeden anderen Fahrer (Sebastian Vettel natürlich eingeschlossen) bietet dir bwin übrigens eine verlockende Quote von 1.80.

>>> Quote von 2.40 für Sebastian Vettel bei Bwin <<<

Du hast übrigens auch die Möglichkeit F1 Wetten darauf zu platzieren, dass ein Team mit beiden Fahrern WM-Punkte holt. Mercedes hat dabei eine 1.23-Quote und Ferrari mit 1.27 nur ein bisschen mehr. Red Bull (Quote von 1.40) und Force India (Quote von 2.55) liegen knapp dahinter. Im Vorjahr wurde Lewis Hamilton übrigens hinter dem späteren Weltmeister Nico Rosberg nur Zweiter. Der Brite (61 Punkte) liegt aktuell sieben Punkte hinter Vettel in der WM-Gesamtwertung. Valtteri Bottas auf Rang drei hat mit nur 38 Punkten schon einen gewissen Respektabstand.

Bwin Quoten Gewinnvorsprung des Siegers für GP von RusslandWie schnell ist der Sieger?

„Unser Job ist es, die Gegner weiterhin unter Druck zu setzen, vor allem Lewis Hamilton“, erklärt Sebastian Vettel im Vorfeld des Rennens. Man kann bei bwin darauf wetten, wie groß der Gewinnvorsprung des Siegers ist. Sollte der Sieger zwischen 0 – 5,999 Sekunden Vorsprung haben, dann liegt die Quote bei 2.00. Ist der Abstand aber zwischen 6 – 10,999 Sekunden so liegt die Quote bereits bei 3.00. Zum Vergleich: Nico Rosberg hat in der Vorsaison mit einem Vorsprung von über 25 Sekunden gewonnen. Dafür gibt es bei bwin eine Quote von 15.00 abzustauben. Wenn es dich interessieren sollte wie die weiteren Rennen nach dem GP von Sotschi aussehen, kannst du dir unseren Formel 1 Rennen 2017 ansehen. Dort findest du alle nützlichen Informationen.

>>> Wette auf den Grand Prix von Russland bei Bwin <<<

Das Duell zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wird beim Grand Prix von Sotschi in die vierte Runde gehen. Am Sonntag, 30.4.2017 um 14:00 MESZ wird das F1 Rennen in Russland gestartet. Wir empfehlen euch bis dahin immer mal wieder auf unserer Seite vorbeizuschauen. Dort findet ihr viele wertvolle Informationen die euch sicher behilflich sein können.